Dienstag, 8. November 2011

Blick nach Rechts intern

Auch wenn Blick nach Rechts den Verlust seines kürzlich von uns gegangenen Namensgebers, seines Initiators und Blogmotors zu verkraften hat, wird die Seite von uns Unterstützern als Erben weiter betrieben. In welcher Form und mit welchen aktiven Schreibern aus dem Umfeld von Blick nach Rechts das geschehen wird, muss die nähere Zukunft erst noch zeigen.

Die Freunde und Unterstützer von Blick nach Rechts und X wissen, sie übernehmen ein grosses Erbe und eine grosse Verantwortung, aber der Blick richtet sich in diesen Stunden nicht nur zur rechten Seite, sondern auch nach vorne.

X stand für einen gradlinigen, ungeschönten Weg mit eindeutiger Richtung und bis seine Nachfolge im Blog geklärt ist, werde ich als seine langjährige Mitstreiterin im Web und auch bei der Antifa sein Amt kommissarisch übernehmen. Wahrscheinlich war es sein Zeichen und Teil seines letzten Willen, dass er mir seine Internettechnik mit allen relevanten Zugriffsdaten hinterlassen hat.
Sollte die endgültige Nachfolge durch demokratische Wahl geklärt sein und die Bereitschaft durch einen oder mehrere Nachfolger deutlich werden, dieses Projekt ganz im Sinne von X weiter zu führen, wird es den treuen Lesern hier im Blog, per internem Newsletter und auf unseren bekannten Seiten der Antifa mitgeteilt.

Dem erbarmungslosen Kampf für die Wahrheit und gegen unsere Feinde verpflichtet. Alerta, alerta Antifascista!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Stürtzenberger lebt, doch Mister X ist tot! Es gibt sie eben doch, die ausgleichende Gerechtigkeit!

Sportlehrer