Sonntag, 20. November 2011

Demo Rückschau und Vorschau aufs Gedenkblog

Ein Hallo an alle Kämpfer und Kämpferinnen!

Wir können stolz sein, was wir zusammen an diesem Wochenende auf die Beine gestellt haben. In Köln wurde der Marsch der Rechten zum AZ verhindert, in Essen haben fast 1000 Aktivisten den Grauen Wölfen unsere antifaschistischen Zähne gezeigt, die Gedenkveranstaltung für Silvio war klasse besucht und es gab keine Willkürverhaftungen unserer Leute. Wir kämpfen für die richtige Sache! Machen wir weiter so.

Wie bei unserem letzten Meeting besprochen und einstimmig per demokratischer Wahl angenommen, werden wir alle Beiträge unseres Freundes und Vordenkers X in einem neu gestalteten Gedenkblog sammeln. Den Link habt ihr bereits bekommen und mein ganz besonderer Dank geht an Che, der sich mit dem Design mal wieder selbst übertroffen hat. Er hat einen würdigen Rahmen für unseren Mentor geschaffen, an dem auch er bestimmt seine Freude gehabt hätte.
Che und ich werden nach und nach alle Einträge aus den ganzen Blogs von X dort hin verschieben und da mit euch zusammen sein Andenken wahren. So wird X für uns nie in Vergessenheit geraten.

Demonachberichte aus Essen und Köln kommen später von den Aktivisten vor Ort.

Steht auf und wehrt euch gegen die Faschos! Alerta, alerta Antifascista!

Keine Kommentare: