Donnerstag, 17. November 2011

Kundgebung gegen "Graue Wölfe" in Essen am 19.11.2011

Hallo Leute!

Wer von Euch nicht nach Berlin fahren kann, um dort an der Silvio-Meier-Demo teil zu nehmen, der soll sich den Samstag für Essen in NRW frei halten. In der Essener Grugahalle tagen am Samstag ab 13.00 Uhr zum dritten Mal die türkischen "Graue Wölfe". Wie Ihr wisst, sind diese Menschenverachter nicht besser als unsere eigenen Nazis und das wollen wir ihnen deutlich machen.

Auch wenn die Messe Essen sich mal wieder hinter dem Kontrahierungszwang versteckt, müssen wir das nicht. Wir wollen keine deutschen Nazis und keine türkischen Nazis.

Die Termine und die Orte für Sponti-Zusammenkünfte werden Euch über die bekannten Twitterseiten mitgeteilt. Seid da und wirkt mit. Gegen Nazis, egal aus welchem Land sie kommen.

Keine Kommentare: