Samstag, 12. November 2011

Das Wahlergebnis steht fest

Wie unsere demoaktiven AktivistINNEN bereits wissen, haben wir uns während der Demos am 09.11. beraten und demokratisch über den weiteren Weg dieses Blogs abgestimmt. Dabei wurde mehrheitlich beschlossen, dass Arne, den einige von euch ja auch über die Demoorganisation kennen, mit mir zusammen die Pflege des Blogs übernimmt.

Arne und ich haben nach unserer Wahl einige weitere Punkte zur Abstimmung gebracht und die AktivistINNEN haben darauf hin wie folgt beschlossen:
  • X wird aus der Blogliste genommen, denn sein Weg des aktiven Widerstands ist leider viel zu früh beendet worden. Wir ehren sein Andenken bei unseren kommenden Demos auf unsere Weise.
  • Anna, die schon länger nur noch in der Demoorganisation aktiv ist, wird auch ausgetragen.
  • Che wird die Demoberichterstattung übernehmen und Artikel beisteuern.
  • Claas und Dine werden wie Che Berichte schreiben.
  • Das Impressum bleibt wie es ist.
  • Arne und ich werden wie Che, Claas und Dine Berichte beisteuern.

Der Kampf ist noch nicht beendet, sondern beginnt erst! Alerta, alerta Antifascista.

Keine Kommentare: