Montag, 31. Dezember 2007

Deutschland zeigt Gesicht gegen Rechts!

Sachsen-Anhalt setzt Zeichen!

Einem rechtsextremen Schornsteinfeger (er sitzt für die NPD im Kreistag) wurde ein Berufsverbot aufgedrückt und das ist gut so. Einem Kaminkehrer kann niemand einfach so die Türe weisen, er hat das Recht (und sogar die Pflicht) in die jeweiligen Haushalte zu kommen. Somit setzte Sachsen-Anhalt ein deutliches Zeichen, dass es keinem Deutschen zugemutet werden muss, einen Feind des Staates, einen Feind der Freiheit, einen Feind der Verfassung usw. in seine 4 Wände zu lassen. Damit wurde ein weiterer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht die da heißt: Völlige soziale Ächtung der braunen Horden.

Diese Form der Staatsfeinde gehört vom sozialen Stand auf eine Stufe mit Kinderschändern und das sollte das Ziel aller Deutschen sein, die am Fortbestand dieses Staates interessiert sind. Wer braune Gesinnung propagiert, der hat in dieser Gesellschaft nichts verloren.

Möge das Beispiel von Sachsen-Anhalt Schule machen!

63 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer Gesinnungsdiktatur anstrebt hat in diesem Staat ebenfalls nichts verloren!

Mister X † hat gesagt…

Braun ist keine Gesinnung, das Braune ist eine zu verbietende Ideologie und jeder Bürger dieses Landes, der dem Irrsinn nachrennt, gehört in den Knast.

Anonym hat gesagt…

~~Völlige soziale Ächtung der braunen Horden.~~

Das ist okay, aber Verbote nein!

Mit dem Abdriften des braunen Gesocks in den Untergrund btw. in die Illegalität wäre niemanden geholfen. Die bessere Argumente müssen in einer Demokratie überzeugen und den Spuk beenden.

Anonym hat gesagt…

Verboten gehörst du, denn du bist geistig völlig degeneriert. Dein Hauptproblem ist, du kannst entweder nicht logisch denken oder du hast eine völlig undemokratische Einstellung, außerdem bist du schwer GRÖßENWAHNSINNIG. Warscheinlich liegen deine Probleme in der Kindheit. Strenges Bürgerliches Elternhaus und dann bist du entweder schwul geworden oder du hast eine Türkin geheiratet und dich dann mit einen oder beiden Elternteilen überworfen.

Eigentlich schreibe ich dies nicht für dich persönlich, weil eine intelligente Antwort deinerseits scheint mir unwarscheinlich. Ganz im Gegenteil, entweder wirst du, wie man es von dir ja gewohnt ist, mit Vulgärausdrücken um dich werfen (hat man so bei euch zu Hause gesprochen?) oder du wirst wieder mit deinen Genialen, ja fast Literatutpreisverdächtigen Formulierungen prahlen.

Nein, ich möchte versuchen den Besuchern dieses "Machwerks" klarzumachen wessen Geistes Kind du bist, zumindest sollen sie darüber nachdenken. Eine Fähigkeit zu der du leider nicht fähig bist.

Zu den von dir zitierten Fall. Sollte dieser berufstätige Mann der möglicherweise Frau und Kinder zu versorgen hat nur deshalb mit Berufsverbot belegt worden sein weil er Mitglied einer nicht genehmen Partei war dann muß tatsächlich die Gangart gegen eine "in diesen Fall" Verbrecherischen Regierung verschärft werden und versucht werden mit allen demokratischen Mitteln dieses Gesindel zu verjagen.

Ist dieser Schornsteinfeger in die Wohnungen gegangen und hat die Wohnungsinhaber mit "Heil Hitler" begrüßt dann ist dieses Urteil nachvollziehbar.

Um sich eine wirkliche Meinung zu bilden hast du einfach zuwenig Informationen in deine Hassgeschichte verpackt.

Mister X † hat gesagt…

***Verboten gehörst du.. plus viel Geblähe***

Deine Orthographie und Interpunktion ist ziemlich spannend anzusehen. Was für ein Muttersprachler bist du? Takatukaland?

Zum Rest: Braune haben nichts in Wohnungen demokratischer Deutscher zu suchen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und einen Schornsteinfeger kann man sich nun einmal nicht aussuchen, der hat das Recht Zutritt zur Wohnung zu erhalten. Deshalb ist er wie ein Beamter anzusehen und in diesem Land hat es keine braunen Beamten zu geben - fertig. Da interessiert es mich einen Hühnerpups, ob die braune Socke Familie hat, die er ggf. auch noch mit seinem ideologischen Müll verseucht.

Vertreibt die braunen Horden aus diesem wunderschönen Land und das zackigst.

Mister X † hat gesagt…

***Das ist okay, aber Verbote nein!***

Man müsste die Möglichkeit haben diesen Subjekten sämtliche Bürgerrechte abzuerkennen.

Anonym hat gesagt…

Man müßte die Möglichkeit haben dich ins Irrenhaus zu stecken, da gehörst du nämlich hin.

Mister X † hat gesagt…

Da jaulen sie getroffen auf, die braunen Kläffer. Gewöhnt euch dran, denn ihr werdet weiter winseln. In diesem unserem Land ist kein Platz mehr für euch braunes Pack.

Anonym hat gesagt…

Schon alleine das du mich als "braunes Pack" bezeichnest ohne mich und meine Ansichten zu kennen ist bezeichnend für dich.

Jeder der nicht deiner Meinung ist wird sofort in Schublade A, B, oder C gesteckt. Unter Hitler oder Stalin hättest du mit deiner Persönlichkeitsstruktur große Karriere gemacht.

Anonym hat gesagt…

was nicht seiner meinung ist, ist eben braun. der typ braucht mal ne zeit in der's nix mehr zu fressen gibt. mal sehn wie schnell er dann seine meinung ändert

Anonym hat gesagt…

Allen Rechten sollte verboten werden, den Beruf des Schornsteinfegers zu ergreifen. Von mir aus könnt ihr in euren Häusern ersticken!

Anonym hat gesagt…

Worum es hier geht ist klar, wenn Leute die argumentativ vorgehen (was ja so Gott will offiziell noch gestattet sein sollte) bereits als "gefährlich" klassifiziert werden, sind wir nicht mehr weit vor der nächsten Bücherverbrennung; das wird man dann allerdings als reinigende Geschichtsreform verkaufen um endgültig die deutsche Alleinschuld an so gut wie allem zu untermauern.
Überhaupt, wer hat denn das erste Atom gespalten und die Welt damit in die Gefahr des atomaren Holocaust gestürzt, jawohl die olle Nazisau Otto Hahn war das!
Und wer hat hier den Ottomotor erfunden und ist verantwortlich dafür, dass die Welt am ökölogischen Abgrund steht? Richtig auch ein brauner Zeitgenosse, der es nur nicht wußte aus welch längsgemasertem Eichenholz er geschnitzt ist.
Und wer hat bereits in den 20ern des letzten Jahrhundert den ersten funktionierenden Computer entwickelt, na? Genau, Konrad Zuse, war damals bereits ein brauner Trittbrettfahrer und hat somit dafür gesorgt,
dass unzählige sabbernd vor ihren Rechnern sitzen und weiter unqualifizierte politische Meinungen exhibitionistisch zur Schau stellen und zum Kampf gegen Andersdenkende aufrufen, die sich abseits des medienverbildeten Mainstreams aufhalten.
Und genau die haben, als es opportun war natürlich, zur Solidarität mit Andersdenkenden aufgerufen. Opportunismus ist ohnehin die letzte deutsche "Tugend" wie man an diesen Lichtgestalten klar erkennt.
Ich hoffe nur, die gehen ebenso stringent gegen in Moscheen ausgelegte Hetzblätter vor die eindeutig zur Gewalt aufrufen, ansonsten wird die nächste Revolution auch diese Kinder fressen.

Noch interessanter finde ich die Arroganz, Anspruch auf die einzig richtige Meinung zu erheben, mal ganz abgesehen davon, daß falsch und richtig in Zusammenhang mit Meinungsäußerungen ohnehin widersprüchlich ist und tief ins außen rote und innen braune Herz blicken lässt. Aber um das zu erkennen fehlt diesen pflastersteinverhafteten Hohlfrüchten sowohl die Objektivität als vor allem auch die Bereitschaft sich mit den Meinungen anderer argumentativ auseinanderzusetzen...Verbieten is da ja auch leichter, was so Ausdrücke wie "Kissen-Taktik" klar beweisen.
Frei nach dem Motto, "lass die nur schwätzen, ich hör garnich hin und argumentiere mit meinem allzeitbeliebten Trotzdem"
Is ja auch nichts unbequemer als die Wahrheit und was trifft, trifft meistens zu und genau deshalb sind die trittbrettfahrenden Gutmenschen auf dem Meinungszug nach nirgendwo auch so erzürnt.
Aber was soll man sich über sowas aufregen, jeder disqualifiziert sich letztlich selbst und wer sein eigenes Grab schaufelt tut ja in letzter Konsequenz auch ausschließlich was für sich.
Die Geschichte hat schon immer gezeigt, daß die die wußten was auf sie zukam am schnellsten die Köppe unten hatten.
Erst in dem Moment wo die Herrschaften zwischen Zwangskonvertierung oder Steinigung frei wählen können, werden sie sicher glücklicher sein, da müssen sie wenigstens nicht mehr über unangenehme Wahrheiten diskutieren sondern sie nur noch hinnehmen.

Anonym hat gesagt…

Noch ist das Berufsverbot nicht erfolgt, lediglich geplant.

http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt_aid_231085.html

Da die NPD noch keine verbotene Partei ist (leider), wird die Sachsen-Anhaltinische Regierung mit einem Berufsverbot auf den Bauch klatschen.

Oettinger mußte ja auch nicht zurücktreten, nachdem man ihm Kontakte zu irgendeinem rechtsextremistischen Verband (war es Weikersheim?) nachwies.

Anonym hat gesagt…

Der Blogersteller beweist mit seinen andauernden Hinweisen auf Ortografie und Grammatik der Gegenstimmen nur daß er an einer Diskussion nicht im geringsten interessiert ist!

Anonym hat gesagt…

Tja Herr Blogersteller - DAS ist die Stimme des Volkes. Du hast die Geister gerufen, die Du nun nicht mehr los wirst. Es sei Dir gegönnt!

Mister X † hat gesagt…

***DAS ist die Stimme des Volkes.***

ROFL - Ja sicher ist sie das. In der Heide hört man oft blökende Schafe und die denken mit ihren 22 Gramm Hirnmasse sicherlich auch, dass sie die Stimme des Volkes wiederspiegeln.

Anonym hat gesagt…

Es heißt WIDERspiegeln, Du ortographisches Talent !

Anonym hat gesagt…

@ich

glaubst du im ernst, dass DU die stimme des volkes widerspiegelst? du lügst dir doch in die eigene tasche!

Mister X † hat gesagt…

***Es heißt WIDERspiegeln, Du ortographisches Talent !***

Würdest du auf diese angeblich einzig richtige Schreibweise deinen wertlosen Fetzen plenkendes Leben verwetten? Tust du das, kannst du bitte noch kurz vor dem Jahreswechsel in den Suizid wanken und das bitte broadcasten. Als Silvesterspaß.

Anonym hat gesagt…

In Bezug auf anonym (31. 12. 2007, 0:40)

Richtig. Völlige soziale Ächtung.
Es ist uns auch egal, ob die Familie des Geächteten ebenfalls in Mitleidenschaft geozogen wird.
Er kann beruflich oder finanziell ruiniert sein. Meinetwegen kann er Selbstmord begehen; es würde uns überhaupt nicht Leid tun.

Anonym hat gesagt…

ihr entlarvt euch immer mehr zu einen ekelerregenden menschenverachtenden Pack. Passt schön auf das ihr nicht in ein paar Jahren geächtet werdet, wir werden uns aber um eure Familie kümmern.

Mister X † hat gesagt…

"Einen" oder nicht doch eher "eineM"? Sonderschule abgebrochen? Großfamilie mit vielen Kindern und drum im sozialen Abseits? Darum müssen Migranten für die eigene Unfähigkeit und das eigene Lebensversagen herhalten?

Anonym hat gesagt…

@ich
es wäre schöner gewesen, du hättest dein leben darauf verwettet, aber anderen unkenntnis vorwerfen. meinetwegen kannst du dich ja auch immer und immer wiEder spiegeln, vielleicht erkennst du dann, was für ein depp du wirklich bist!

http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php

http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein Blog für korrekte Rechtschreibung, Danke Danke Danke!

Anonym hat gesagt…

Pflastersteinverhaftete Hohlfrucht ist genau die richtige Bezeichnung für so was wie Dich !

Mister X † hat gesagt…

Es ist schick zu sehen, wie manche Menschen schreib- und informationstechnisch rein auf das Internet fixiert sind. Nun gut, eingekauft (sofern Geld da ist) wird via Netz, gepoppt wird auch im Netz und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Knallköppe auch im Internet kacken gehen. Rein virtuell.

Ihr seid schon die Bildungselite dieses Landes.

Anonym hat gesagt…

Ich Gott, Ich Arschloch.

Anonym hat gesagt…

von "ich" kommen wohl keine argumente mehr, er hat fertig! :D

Mister X † hat gesagt…

Eben war sie wieder unterwegs, unsere Sozial- und Bildungselite. Im blauen Opel Omega 2,0 i. Natürlich als Kombi. Hammerschlaglackierung.
4 Vollpfosten, denen man schon klamotten- und artikulationstechnisch anhörte, da ist beim Machen den Eltern ein klein wenig Urin ins Kind reingeraten. Mindestens.

Da standen sie jetzt an der Kasse, die 4 Eleven des Hartz 4. 5 Pakete Tiefkühl-Gyros am Start, Pappfraß. Billigcola. Aber lamentieren, dass sie die ganzen Ausländer und Türken aufregen würden.
Einer von den Napolaschülern hatte wohl eine unangenehme Feindberührung, denn das Auge war nicht nur blutunterlaufen, sondern es klebte noch sehr appetitlich etwas geronnenes Blut der Wange seines grenzdebil glotzenden Gesichts. Ein lecker Kerlchen.
Einer der Kaiser meinte dann in einem lichten Moment den abledernden Prinzen und den anderen Volldeppen zuraunen zu müssen, sie sollen mal was leiser reden. Doch der Held mit der blutigen Fresse meinte mutig, die sollten ruhig kommen. Er würde sie umklatschen. Mit welchem Erfolg er das gewöhnlicherweise macht konnte man seiner lädierten Asifresse deutlich entnehmen.

4 Typen mit Schultern wie ein Streichholzensemble, aber so weit die Fresse aufreißen. Wäre dieser Führernachwuchs nicht so traurig anzusehen, man müsste sie auslachen. So sind sie, unsere braunen Helden. Maulmuschis.

Anonym hat gesagt…

bring lieber Argumente Du Hohlbirne !

Mister X † hat gesagt…

Wollt ihr süßen Stiefeljungs zum Jahreswechsel nochmals so richtig "böser Nazi" spielen? War 2007 so beschissen für euch? Dann spielt weiter, ihr Lachnummern.

Anonym hat gesagt…

@ich
Wenn man schon das letzte Wort haben will, dann sollte es wenigstens was mit intelligentem Inhalt sein! Voraussetzung dafür ist allerdings Intelligenz.

Anonym hat gesagt…

@ Ich

Ich finde es gut daß du dich bemühst aus das untere Verbalniveau dieses braunen Gesocks zu begeben, in der Hoffnung daß sie es verstehen. Ich glaube leider daß es aber sinnlos ist, dazu müssten sie mehr als eine Gehirnzelle besitzen. Trotzdem weiter so mit dem Blog, um dieses aus Inzucht gezeugtem Pack den Spiegel vor Ihrer hässlichen Nazifresse zu halten.

Mister X † hat gesagt…

Na du hast doch sonst echt keine Chance diese Einzeller zu erreichen. Argumentierst du, bringst du belegte Beispiele, dann ist es "alles dreckiges Musel- und Linkengelüge". Die Eindimensionalität dieser Amöben lässt leider (sehr zu meinem Mißfallen übrigens) nicht mehr zu als eine sehr deutliche und unmißverständliche Sprache.

Anonym hat gesagt…

Wir werden uns nicht um die Abkömmlinge geächteter Brauner "kümmern", sondern sie ihrem Schicksal überlassen.
Das ist legitim. Und menschlich zugleich, weil von einer aktiven
Generalabrechnung nicht die Rede ist.
Die ganze Aufregung ist nicht nachvollziehbar.

Mister X † hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=NxxaHlQuYeQ

Anonym hat gesagt…

ich gebs auf, eine intelligente Unterhaltung ist mit dir unmöglich, ich glaube du bist sicher der größte Volltrottel Deutschlands, anders sind deine Absonderungen nicht erklären. An dir sieht man ganz genau wie reformierungsbedürftig unser Schulsystem ist. Oder hatte deine Prolethenmama Syphilis - von einen Freier aufgerissen?. Das soll sich angeblich aufs Nicht-Denkvermögen der Kinder übertragen.


Du bist der klassische Fall einer geistigen Mißgeburt, die besser abgetrieben worden wäre.

Was mich allerdings wundert ist, wieviele von euch sich als geistig minderwertiger Abschaum präsentieren.

Vergesst nicht zu atmen, sonst fallt ihr einmal tot um, obwohl, ein Verlust für die Welt wäre das klgsicher nicht.

Anonym hat gesagt…

"Prolethenmama"

gröhl..


soviel zur Bildung des Posters...

Wohl zuviele Hs aus "Heil Hitler" übrig ?

Anonym hat gesagt…

@ "dass es keinem Deutschen zugemutet werden muss, einen Feind des Staates, einen Feind der Freiheit, einen Feind der Verfassung usw. in seine 4 Wände zu lassen."

Gut, dann werde ich mir ab sofort das Recht herausnehmen, keinen Schornsteinfeger, Gerichtsvollzieher, Polizisten usw., der bekennender Moslem ist, mehr in meine vier Wände zu lassen.

Mister X † hat gesagt…

***Schornsteinfeger, Gerichtsvollzieher, Polizisten***

Du hast die gesetzliche Problematik nicht verstanden. Aber wie solltest du auch, Braunbärchen.

Anonym hat gesagt…

Darf ich dich höflichst fragen, was dich veranlasst hat, mich "Braunbärchen" zu nennen?

Mister X † hat gesagt…

Wäre dir "häßlicher Rassist" lieber? Du hast die freie Auswahl gewonnen. Gratulation.

Anonym hat gesagt…

@ "Einer von den Napolaschülern hatte wohl eine unangenehme Feindberührung, denn das Auge war nicht nur blutunterlaufen, sondern es klebte noch sehr appetitlich etwas geronnenes Blut der Wange seines grenzdebil glotzenden Gesichts."

Ist das ein Hobby von dir? Gewaltopfer verhöhnen? Mir belegt die Verletzung in seinem Gesicht nur, dass seine Abneigung gegen gewaltbereite Mihigrus durchaus verständlich ist.

Übrigens sollte gerade jemand wie du, der Andesdrnkende "Amöben" nennt, sich mit Nazi-Verdächtigungen schön zurückhalten.

Anonym hat gesagt…

@ "Wäre dir "häßlicher Rassist" lieber?"

Mir wäre eine Beantwortung meiner Frage am liebsten.

Mister X † hat gesagt…

Soll ich dir die die Inhalte der von dir verlinkten Seiten (Signatur) vortanzen? Oder verlinkst du sowas einfach mal, weil es so schön bunt ausschaut? Musst du mit deinem Gestammel aus diversen Foren und Plattformen in konzentrierter Form konfrontiert werden, damit du mal gesammelt siehst, was seifst du da ab?

Du versuchst intelligent zu wirken mit deinen gefühlten 15 Jahren, aber für mich bist du ein brauner Hund, ein Rassist erster Güte und das bleibt so.

Mister X † hat gesagt…

***Ist das ein Hobby von dir? Gewaltopfer verhöhnen? Mir belegt die Verletzung in seinem Gesicht nur, dass seine Abneigung gegen gewaltbereite Mihigrus durchaus verständlich ist.***

Verhöhnt hätte ich sie (übrigens sehr gerne), wenn mir meine Frau diese Mitteilung vorher gemacht hätte, auf dass ich diese Westtaschennazis mit je einer Dose Ananasstücke in der rechten und linken Hand - was das Verhältnis 4:1 auf die Schnelle egalisiert hätte - ins neue Jahr geleitet und dann ausgelacht hätte. Denn merke: Keine Gewalt ist auch keine Lösung bei Braunköpfen. Wie geschrieben, hätte meine Frau mir schneller Notiz davon gegeben, hätte es für die Kindernazis ein böses Erwachen gegeben. So niedergestreckt.

Anonym hat gesagt…

Meinst du nicht, dass du Ursache mit Wirkung verwechselst? Wäre es nicht möglich, dass die Typen erst zu Türkenfeinden wurden, NACHDEM sie von ihnen verprügelt und sonstwie drangsaliert worden waren? Du spricht Gewaltopfern das Recht ab, sich über ihre Peiniger aufzuregen und machsz somit Opfer zu Tätern.

Und was den Link in meiner Sig betrifft, der zeigt doch nur eines: Dass ich jene aufgeklärte westliche Zivilisation für verteidigenswert halte, das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung in den Mittelpunkt stellt, und die dafür von Nazis und Moslems unisono als "dekadent" verachtet wird.

Anonym hat gesagt…

hat keinen zweck ragtimer, die sind zu doof irgendwas zu kapieren, sowas kann man nur verarschen!

Anonym hat gesagt…

Demzufolge müssten Antifanten- und PDS-Schornsteinfeger ebenfalls mit einem Berufsverbot belegt werden! Ich will keine Linken, Sozen und Grünen im Haus haben! Und überzeugte Muslime schon gar nicht! Wo kann ich Berufsverbot für jene beantragen?

@Ich:
Falls du Schornsteinfeger bist, würde ich dich genauso nicht im Haus haben wollen, also solltest du ebenfalls Berufsverbot bekommen!

Mister X † hat gesagt…

Steh doch mal gegenüber einem muslimischen Polizisten zu dem was du hier schreibst. Mach mal und berichte danach.

Anonym hat gesagt…

@ich
steh doch mal zu dem was Du hier schreibst und nenne Deinen Klarnamen - wie wär's denn damit Du feiger Denunziant ?

Mister X † hat gesagt…

So rattig schon im neuen Jahr, Thauris? Brauchst du es so dringend? Schafft es der Pferdekopf nicht mehr? Mail mich an. Ich finde schon wen, der dir diesbezüglich helfen kann und es dir besorgt.

Anonym hat gesagt…

Geh zurück in Deinen Sandkasten und versuch, jemand anderem das Schippchen über die Birne zu ziehen. Du bist mir - schlichtweg gesagt - zu primitiv !

Mister X † hat gesagt…

Dafür drückst du dir aber recht häufig hier das Näschen platt.

Anonym hat gesagt…

@ich

Ich bin sicher nicht hier, um Deinen Schund zu lesen

Mister X † hat gesagt…

Man las von deinem latenten Hang zu den "bad guys". Was ist das? Waslöst das aus? Ist es eher ein sexueller Kick oder das Samaritersyndrom? Erzähl mal schnell :D

Anonym hat gesagt…

Man las ?? Oh ich verstehe - hesayshesay !

Sehr schade, dass es hier keine Smileys gibt !

Anonym hat gesagt…

PS: Der einzige Grund für meine Anwesenheit in diesem Blog ist, dass ich dabeisein möchte, wenn's Dich und Deinesgleichen zerbröselt !

Mister X † hat gesagt…

He said - She said, übrigens ein sehr netter Film mit Kevin Bacon, der bekanntlich auch im Film "Footloose" mitspielte.

Zerbröseln? So wie es das CPF mal wieder - wie oft eigentlich in der letzten Zeit? - zerbröselt hat?

Anonym hat gesagt…

Der Unterschied ist, dass das CPF weiterbesteht !

Mister X † hat gesagt…

Klar, 1000 Jahre, du süße Faschomaus.

Anonym hat gesagt…

Ich bin halbjüdischer Abstammung und schwarz, Du Depp !

Mister X † hat gesagt…

Ich denke eher du bist Halbhirn und braun.