Der rechte Biedermann „sagt ja nur, was Sache ist“. Er „lässt sich nicht beugen“ und „macht von seinem Recht auf Meinungsfreiheit“ Gebrauch. Und wo macht er das? Da, wo er sich sicher und von einer Moderation behütet fühlt, die ihn vor Gegenargumenten oder Gegenmeinungen schützt und diese gegebenenfalls auch sanktioniert. Da fühlt er sich wohl, da ist es kuschelig wie am Lagerfeuer des Fähnleins.
Zuerst natürlich ist jeder „Islamkritiker“ im Grunde seines Herzens ein aufrechter Demokrat:
Trotzdem sollten sich manche Leute hier mal daran erinnern, dass die Meinungsfreiheit damit eingeschränkt wurde, dass man keinerlei Kritik an kriminellen und nicht anpassungsfähigen Migranten äußern dürfte.
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/201280-diskussionsstrang-402.html#post8961277
Diese „Kritik“, die beispielsweise so aussieht:
Was wollen diese Leute dann in diesem Land? Meist können sie kein Deutsch und nutzen die Sozialsysteme aus, anstatt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Entschuldigung, aber auf solche Leute kann dieses Land verzichten! Dann sollen sie wieder ins hinterste Anatolien ziehen und von mir aus dort ihr Kopftuch tragen!...
Es wird Zeit, dass diese Leute aus dem Mittelalter (achso: Vormittelalter) hier rausfliegen http://www.politik.de/forum/innenpolitik/223102-radikal-12.html#post8882921
Denn der deutsche Mann/die deutsche Frau, die wissen genau
Auch im realen Leben, wenn ich unterwegs bin, stoße ich mit meinen Einlassungen stets auf offene Ohren und sogar auf meiner Arbeitsstelle traue ich mich ab und zu, was zu sagen.
Tja...ich lass mich nicht verbiegen und schon garnicht beugen! http://www.politik.de/forum/innenpolitik/201280-diskussionsstrang-392.html#post8955749
Sogar auf der Arbeitsstelle... wird also rassistische, rechtsradikale Scheiße verkündet. Dagegen war natürlich das Austeilen von Anti-Nazi-Flugblättern in einer Münchner Universität durch die Geschwister Scholl regelrecht ein Klacks. Ein Kindergeburtstag.
Andere der Kameradschaft DDDR („deutsches demokratisches Drittes Reich“) wären
wahrscheinlich eine derjenigen gewesen, die dafür gesorgt hätte, dass man meine Nachbarn nicht findet. Im Gegensatz zu Ihnen bin ich nämlich nicht feige und plappere nur alles nach, was die Großkopferten einem vorbeten.
http://www.politik.de/forum/staat/223778-warum-6.html#post8931218
Das ist löblich, dass die sich so im Dritten Reich für verfolgte Juden eingesetzt hätten.
Heute ist es ja leider viel schlimmer als damals, denn darum gebeten, dem ahnungslosen Leser endlich einmal „die Wahrheit“ über den beklagten „Schuldkult“ zu berichten, bekommt man zur Antwort:
Das würde ich gerne machen. Wenn ich jedoch ehrlich sein soll: da fehlt mir denn doch der Mut, das hier öffentlich kund zu tun. Es haben schon einige mutige Politiker wegen wesentlich weniger Infos gegenüber der Öffentlichkeit ihr Leben lassen müssen. Lassen wir das hier!
http://www.politik.de/forum/staat/223778-warum-8.html#post8935558
Tja – bei so viel Unbeugsamkeit und Tapferkeit und demokratischem Verständnis fragen wir uns dann schon, was passiert, wenn man jene tapferen Demokraten und ihre Aussagen einfach mal aus ihrem gewohnten Kameradschaftsbiotop herauslöst und in einem kleinen Watchblog wie dieser kleinen, sympathischen Seite zitiert. Die Ergebnisse sind...
...erschütternd.
Da fallen dann Worte. Bittere Worte.
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/201280-diskussionsstrang-390.html ff
eifriger Denunziant
Außerdem hat er in arroganter Art und Weise User verunglimpft, weil ihm Meinungen nicht passten
Die Inquisitoren stellen alles an den Pranger was ihnen nicht passt und wenden dabei übelste Methoden an. Das geht bis zur Veröffentlichung von Klarnamen.
So ist das mit den Antirassisten, wird Rassismus debattiert, gehen sie auf die Barrikaden und heulen sich in gegen Rechts Foren aus. Die Sperrung die hätte schon vor Monaten kommen müssen. Spam und ad Hominem Orgien, wie sie Thilo S von sich gab, sind klar im Regelwerk festgelegt. Wer höchstens in 10% seiner Posts auf besagtes Thema eingeht und wirkliche Argumente austauscht, kann sich woanders austoben. Herzliche Grüße an die digitale Stasi von nebenan.
Er hat sich nicht nur 1 Frechhit erlaubt, sondern denunziert und hetzt seit Monaten! Übrigens wundert es mich nicht, dass er sich bei "Blick nach Rechts" ausheult. Wenn man den Namen richtig deutet, dann weiß man schon genau, um was es sich handelt. Um eine tief linke bis linksextreme Plattform, bei der man gegen alles hetzt, was rechts der Mitte und gegen das Gutmenschentum ist.
Stasi lässt grüßen. Ich habe für solche Schwachmaten mittlerweile nur noch ein mildes Kopfschütteln übrig!
Ich würde übrigens der Moderation die Überlegung empfehlen, ThiloS eine Dauersperre zu verpassen. Ich denke, dass man sich in einem Forum nicht mit solchen Individuen abgeben muss. Man sollte diesem werten Herren besser den Besuch eines Psychiaters empfehlen. Zu Diskussionen war dieser Herr sowieso nicht wirklich fähig und seine Reaktion nach dem bis jetzt zeitlichen Ausscheiden aus diesem Forum spricht Bände!
Sich von irgendwelchen Linksextremen Idioten auf der Nase herumtanzen zu lassen, halte ich für keine gute Gepflogenheit.
Besser als mit dieser Aktion nun konnte er wohl nicht sein wahres Gesicht zeigen.
Soll er in seinen engen Kreisen bei "Blick nach Rechts" oder bei anderen politischen Denunziationsplattformen (danke für die Vorlage, ThiloS) sein Unwesen treiben. Auf freien Plattformen hat er wohl sicher nichts zu suchen!
Seine Aktionen könnte man teilweise schon als strafwürdig erachten. Da ich ihn aber sowieso nur für einen armen (wenn vielleicht auch gefährlichen) Irren halte, werde ich darüber hinwegsehen.
Edit: Der Verdacht liegt sowieso nahe, dass er sich im Politik.de-Forum nur als "Kollaborateur" angemeldet hat. Schau man sich den BnR an, dann stellt man fest, dass diese "tollen Leute" doch tatsächlich dazu auffordern, sich auf Plattformen anzumelden und diese zu unterwandern, um andere User zu reizen und anzuschwärzen und dann zu melden. Stasi, wie haben wir sie vermisst. Eigentlich ganz schön peinlich das alles. ThiloS ist seit mindestens 2009 bei BnR angemeldet. Seine reizenden, polemischen und beschmutzenden SPAM-Beiträge waren also klar gewollt. In vielen Beiträgen war das auch ersichtlich und die Moderation hat sogar sehr sehr spät mit der Sperre reagiert! Naja, was soll man auch noch dazu sagen. Diese Typen sind einfach nicht mehr knusper in der Birne. Schizophren und voller Verfolgungswahn. Es zeigt aber mal richtig, was für Leute sich hier oft herumtreiben, denn ThiloS war definitiv nicht der einzige User, der dermaßen von Wahnvorstellungen geprägt in diesem Forum unterwegs war.
Und, ganz schizophren:
Ich beantrage eine Dauersperrung des Users. Wer sich so diffamierend und verleumderisch äußert, hat hier nichts zu suchen! Nazis raus!
Undsoweiterundsoweiter... So sieht also das tatsächliche Demokratieverständnis der aufrechten Demokratieverteidiger aus. "Sperren!!!"
Unter all dem aufgeregten Gekeife und Gekläffe unserer volksdeutschen Helden gab es auch eine vernünftige Stimme:
Ich kenne die sog. "Welle der Anschuldigungen" von ThiloS nicht, jedenfalls könnte man sich wohl dagegen wehren. ThiloS kann sich hier nicht wehren bzw. dagegen verteidigen, wenn man ihm z. B. vorwirft, seine Anschuldigungen seien "haltlos". Vielleicht kann er ja das Gegenteil nachweisen? Das Recht, z. B. über Anschuldigungen zu diskutieren, ist gegeben, aber eine Diskussion macht nur Sinn, wenn man demjenigen, der sie erhebt, Gelegenheit gibt, zu erwiedern. Ansonsten ist die sog. "Diskussion" nur ein "Herziehen über Abwesende". Anders gesagt: jemanden treten, der schon am Boden liegt, ist nicht die feine Art - übrigens auch ein berechtigtes Diskussionsthema!
Nun, am Boden liege ich zwar nicht – aber es dürfte Gregorius I auch nicht wundern, dass seine Mitdiskutanten auch kein Problem damit hätten, „jemanden zu treten, der am Boden liegt“ - natürlich alles im Rahmen der viel strapazierten Meinungsfreiheit und der Demokratie und unter Bewahrung „unserer“ Kultur...
Wie drückte es ein intelligenter User aus?
...er hat es geschafft, dass viele Nutzer dieses Forums -entschuldige den Ausdruck- sich nun verhalten wie ein aufgescheuchter frisch durchgefickter Hühnerhaufen.
So sieht das aus. Wir haben sie ertappt, die Burschen. Und werden sie der Reihe nach am Nasenring durch die Manege ziehen. Mit solchen „Helden“ jedenfalls scheitert die „nationale Revolution“ schon im Ansatz. Gottseidank. Aber vielleicht reicht es ja für ein paar brennende Moscheen, wenn sich einer der Deppen aufgepeitscht dazu aufgefordert fühlt, den Worten
Diese Leute müssen alle raus aus Deutschland !
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-2.html#post8950510
...auch Taten folgen zu lassen...
8 Kommentare:
Hallo nochmal, Thilo!
Wie sieht's nun aus: Widmest Du Dich bald mal dem üblen Rassismus und Antisemitismus im Mittelmeer-Forum?
Es kann Dir doch nicht nur darum gehen, einen Privatkrieg hier auszutragen, während man in übelster Form an angebenem Ort über Juden herzieht.
Bleib' tapfer!
Kommt noch - nur Geduld ;)
ThiloS, schreib doch mal bitte was über das Türkefaschistenpack im Mittelmeerforum. Ist ja nicht mehr normal was sich dort so alles abspielt, schön geschützt von den Fascho-MODs Lazking und Xarus.
Bis bald wieder im PF!
Ach Thilo, vielleicht könnest Du Dir auch nochmal die Posts von Deinem Kumpel Torchwood oder Skydive vornehmen. Während Du hier vorgibst gege rechts zu kämpfen, hetzt Torchwood dieser hasbara-Demagoge gegen alles, was muslimisch ist
hallo thilo...
ein paar aufrechte kämpfen noch gegen die scheinbar... durch den betreiber geförderte... hetze gegen ausländer...und kassieren wie ich ständig punkte...für nebensächlichkeiten...
ich bin allerdings müde mir den rechten sumpf immer anzutun und spiele echt mit dem gedanken mich dort abzumelden und alle meine kraft dafür einzusetzen das dieses forum geschlossen wird...!
einigen gehörten wegen volksverhetzung hinter gittern!
grüße
utopisch
Cheops und Henryk, Ihr seid erkannt worden.
http://www.politik.de/forum/internet/222264-ehemaliger-5.html#post8989934
Ich lach mich schlapp. Ihr seid ja noch viel lächerlicher, als ich dachte. Selbst eure eigene Umfrage bescheinigt dem Forum eher eine Linkslastigkeit. Ihr seid einfach krank in der Birne, mehr nicht.
Hier gibt es einen anderen Blog, der sich vor allem mit dem Deutschlandforum und Michael Brietzke (Bulli) auseinandersetzt:
http://politikforenwarnung.blogspot.com/
Kommentar veröffentlichen