Donnerstag, 29. Juli 2010

Gans rechts?

Capejazz – eine Frau will nicht „in die rechte Ecke“

...weil sie da nämlich nicht hingehört, jawoll.

Dann sollte auch der gesperrte User davon abstand halten in seinem blog gegen user aus diesem Forum .. nachzutreten. Ich lasse es mir nicht unterstellen dass ein User der hier gesperrt ist ... in seinem Forum , mich als rechten zu titulieren. Auch wenn ich bisher nie gemeldet habe, bitte ich darum, diese schweinerei von dem user Tilo dingsbums mal unter die lupe zu nehmen. http://www.politik.de/forum/innenpolitik/201280-diskussionsstrang-399.html#post8959600

Nun: neben der Tatsache, dass selbstherrlich und einseitig ausgesprochene Sperren nur für den eigenen kleinen Forenbereich gelten (nein, capejazz, auch wenn er es Ihnen vielleicht erzählt hat: „PublicEye“ gehört nicht das komplette Internet), gilt auch folgender Satz:

Wenn etwas aussieht wie eine Gans, sich anhört wie eine Gans, schmeckt wie eine Gans, sich anfühlt und auch riecht wie eine Gans – was mag es dann sein?

Schauen wir uns unsere Gans einmal an:

Zumindest die Erfahrung, in der rechten Ecke verortet zu werden, scheint für capejazz nicht so ganz neu zu sein, wie jener kleine Beitrag bereits aus 2007 beweist:

Ach jetzt gehöre ich schon zur "klassischen Rechten" ?
Also .. sorry .. aber dümmer gehts nümmer ...

http://www.politik.de/forum/6708659-post246.html

Aber jeder Mensch – und wenn er sogar das Gegenteil eines finsteren „Gutmenschen“ ist – hat ja das Recht auf Läuterung und das Erringen von Altersweisheit, deswegen wollen wir uns unsere These auf aktuelle Beispiele stützen:

So sieht unsere Antagonistin, im vollen Bewusstsein, dass wir in einem öffentlichen Forum posten, beispielsweise Mohammed als „Mörder, Kinderschänder, Kindermörder und Räuber“
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-39.html#post8954009

Türkischstämmige sind, zumindest, wenn sie straffällig geworden sind, "Missgeburten"
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-47.html#post8954279

(Im Zusammenhang mit der Signatur und dem threadthema) fragt sich capejazz bauernschlau, ob es wohl „eine Religion gibt, die „Vergewaltigungen nichtgläubiger oder anders gläubiger erlaubt“
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/223102-radikal-22.html#post8886940

Auch süß: da eröffnet capejazz ganz vordergründig einen thread, in dem es um verfolgte Kopten geht, hintergründig möchte sie natürlich gerne mal wieder ein wenig viel „Muselbashing“ betreiben

Koptenverfolgung kopten ohne grenzen
Besonders sei mal zu erwähnen, das nicht ein einziges Land in der Islamischen Charta jemals nur einen Finger gekrümmt hat umd das Leid dieser Menschen zu mindern oder gar auszusprechen, dass diesen Unrecht geschieht.
Aber so wie ich dieses Forum kennen, werden sich wieder welche finden, die hier Verständnis für die lieben Mohammedaner finden.
http://www.politik.de/forum/religion/224407-kopten.html#post8954108

Genauso unnötig ist es zu erwähnen, dass auch „kein einziges Land der Christlichen Charta“ (whatever that means) „einen Finger gekrümmt hat...“ - wahrscheinlich erwähnt es deswegen auch nicht einmal capejazz. Aber darum geht es ihr ja auch nicht.

Der ganze Versuch ist so dämlich und offensichtlich, dass diesmal nicht einmal die Boardkameradschaft mitbashen will, was unsere Protagonistin dann auch bitter bemerkt:

Ich finde es schon interessant, dass es nach Wochen gerade 2 User interessiert wie die Kopten zu leiden haben. Es werden mengen von ihnen hingeschlachetet und Kinder entführt und zwangsislamiert. usw.
Nur auch hier im forum interessiert es kein Schwein. Gross die Fresse aufreissen aber wenn es mal um die Wahrheit geht. Hat keiner hier mehr Eier. Was ein peinliches Volk hier im Forum. Nur Schwätzer mehr nicht.
http://www.politik.de/forum/religion/224407-kopten.html#post8959665

Vom 23.07. bis zum 27.7. sind es zwar keine „Wochen“, aber bei der auch sonst verzerrten Wahrnehmung von capejazz wollen wir mal großzügig sein. Außerdem könnte ein Schelm ja auch fragen, wo denn unsere Koptenpflegerin während der letzten 4 Tage war und warum sie nicht noch mehr über das „Leid der Kopten“ berichtet hat? Hat der thread seinen Zweck nicht erfüllt? Gehören "Eier" dazu, anonym im Internet über eine Weltreligion dumm herzuziehen?

Vielleicht klappt es aber ja bei der „Erinnerung an Beslan“ besser?
Und laut war zu hören ... Allah Ukbahr .....
Ich glaube wir vergessen zu schnell, auch dass wurde im Namen Allahs verbrochen ... aber wer erinnert sich noch daran ?
http://www.politik.de/forum/religion/224268-und.html

Das „verlinkte Video“ „enthält Musik von Sony-Entertainment und ist in Deinem Land nicht verfügbar“ - Nanu? Sony-Entertainment hält an „Allah Ukbahr“ die Rechte? Das finde ich spannend!

Weniger spannend, ja geradezu widerwärtig finde ich es allerdings, die Gräber toter Kinder dazu zu missbrauchen, um Stimmung gegen den Islam und seine Gläubigen zu machen.

Aber capejazz kämpft auch um unser Sozialsystem: Dafür hat sie extra in einem muslimischen Forum gestöbert und ist da auf einen unglaublichen Beitrag gestoßen:

Aus einem allerseits beliebten und bekannten mohammedanischen Forum , dazu noch eines der grössten in Deutschland, lässt sich folgendes lesen :

Ist es erlaubt den Arbeitgeber/Amt anzulügen um im Ramadan zuhause zu bleiben ?
http://www.politik.de/forum/religion/224408-mohammedanische.html

Die Überschrift zu diesem thread lautet aber nicht „Moslemischer Drückeberger benutzt Religion als Vorwand zur Lüge“ oder ähnliches, sondern, ganz verallgemeinernd und pauschalierend (und außerdem falsch geschrieben): Mohammedanische Einstellung zum Deutschen Sozial System

Selbstverständlich fehlen links zum Original-Beitrag und selbst wenn es diesen Beitrag je gab – so fehlen die Antworten darauf, die ja möglicherweise auch nicht so in das „islamkritische Weltbild“ capejazz´ gepasst hätten. So ist es ein weiterer hilfloser Versuch des „Islambashings“.

Ebenso selbstverständlich spricht unsere „nicht-rechte“ Antagonistin auch nie von Muslimen oder Moslems, sondern generell von „Mohammedanern“. Nehmen wir netterweise einmal an, sie tut das nicht bewusst, gell?

Capejazz hat auch IMMER NUR dieses eine Thema. Den „Mörder, Kinderschänder, Kindermörder und Räuber Mohammed“ und den „Vergewaltigungen nichtgläubiger oder anders gläubiger erlaubenden“ Islam. Und natürlich seine Gläubigen, die „Missgeburten“. Immer und immer und immer und immer wieder. Im Übrigen unsanktioniert. Auch dann, wenn sie verbal ausfällig gegen Mitdiskutanten wird. Interessiert niemanden. In der Moderation. Wahrscheinlich, weil sie dabei keine Kätzchensmileys postet.

Entscheidet selbst: Um welche Gans handelt es sich hier? Weitere 8500 Beiträge stehen Euch dazu zur Auswahl.

P.S.
Besonders süß fand ich, dass capejazz, die zwar keine Deutsche ist, aber deutscher als, bleiben wir nett, Kaiser Wilhelm Zwo denkt, extra wegen mir jetzt lieber Schweizerin wird.
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-47.html#post8954298

Für uns kein großer Verlust und für die armen Schweizer kein wirklich großer Hauptgewinn. Grund zur Freude hat eigentlich nur der Staat, der sich jetzt für capejazz als Bürgerin nicht mehr schämen muss.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also werter TiloS
Ich bin nicht wo behaupten eine Frau, sondern ein Mann. Ich bin schwarzer Südafrikaner wo gekommen als Kind in die Schweiz und dann in Kinderheim aufgewachsen. Das stimmt aber nicht. Das schreibe ich immer im Forum, weil wo selber schwarzer Südafrikaner kann ja kein Rassist sein und so kann ich besser gegen Mohamedaner hetzen. Ich bin klug. Ich habe eine blonde Freundin und 1999 haben mich Mohamedaner in Frankfurt deswegen zusammen geschlagen.
In meinen Avatar habe ich ein Bild von Morsal Obeidi obwohl das nicht erlaubt ist wegen Copy right.
Also könnten Sie jetzt bitte aufhören über mich zu schreiben

ThiloS hat gesagt…

Auch über diesen seltsamen Kommentar der offensichtlich eine Fälschung ist, mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Anonym hat gesagt…

So sieht unsere Antagonistin, im vollen Bewusstsein, dass wir in einem öffentlichen Forum posten, beispielsweise Mohammed als „Mörder, Kinderschänder, Kindermörder und Räuber“

Und das Problem daran ist? Ist die Biographie Mohammeds bekannt?

Anonym hat gesagt…

Thilo ...sie können es selber im Politik Forum nachlesen.
Es stimmt er ist schwarz.
Nur haben sie armes Blockwart Würstchen es nicht erkannt.

ThiloS hat gesagt…

Na und?
Wenn sich jemand camoufliert, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn diese Camouflage ernst genommen wird. Und ich tu mir das echt nicht an, 8500 Kommentare a lá "der Moslem ansich ist böse" reinzuziehen, um zu decamouflieren. Hatter Pech gehabt. Soll er "mit offenem Visier" posten, wie seine Mitstreiterin "Saga" ja so gerne fordert.

Und Hautfarbe ist weder Entschuldigung noch Rechtfertigung für Rassismus. Egal, ob weiss, schwarz, rot, gelb oder grün.