Dienstag, 8. März 2011

In eigener Sache

Nachdem mir wiederholt unterstellt wurde, ich wäre der Betreiber dieses blogs, was definitiv und tatsächlich nicht der Fall ist und nachdem ich mittlerweile anonyme Droh- und Schmähanrufe erhalte, werde ich die Mitarbeit hier im BnR per sofort einstellen.

Dies bedeutet NICHT, dass ich "die Klappe halte", wenn in der Politikarena beispielsweise ein User "Cannonball" von Moslems als "Ziegenficker" spricht. (Link zum Beitrag) Soweit käme es noch, dass ich mir von Faschisten und Menschenverächtern den Mund verbieten lasse.

Deswegen werde ich meine Beiträge künftig unter http://islamphobiker.blogspot.com/ weiterführen. Hier könnt Ihr mich mal - und zwar entweder besuchen oder beschimpfen.

Ich bedanke mich bei Mr. X - den ich ironischerweise bis heute nicht kenne - dass er mir die Möglichkeit gab, zu diesem imho wichtigen Blog beizutragen. Wir haben gestritten und wir waren nicht immer einer Meinung und manchen Kommentar hätte ich anders geschrieben oder ganz weggelassen - aber spannend war es allemal.

Andererseits sei auch ganz offen gesagt: der BnR ist in seinen Handlungsweisen nun freier, da er auf mich keine Rücksicht mehr nehmen muss. So haben letztlich sowohl der BnR als auch ich etwas davon.

Wir bleiben freundschaftlich verbunden.

Keine Kommentare: