Dienstag, 27. Juli 2010

Die Nacht der Opel-Astra-Fahrer

Die Frage, die ja schon immer die Stammtische bewegt hat, lautet stets „wo fängt Rechtsextremismus an“? Wo er aufhört, das kann sicher die baseballschwingende Geistesunterliga aus Dresden-Hinterstrullenhof erklären.

Aber wo fängt es an, gefährlich zu werden? Wo hört „dummes Gebabbel“ auf und fängt die Volksverhetzung an?

Ein paar schöne Beispiele der verwundeten deutschen Seele eds1848 aus http://www.politik.de/ habe ich hier mal zusammengestellt, möge sich jeder Leser selbst ein Urteil bilden.

Da hätten wir beispielsweise offensichtlichen Sozialneid:
Die Alternative wäre doch, dass man sich auch einfach hinsetzt und vom Staat subventionieren lässt. Komischer Weise, gelingt es allerdings deutschen Hartz 4-Empfängern recht selten sich noch einen dicken Benz oder BMW und jedes Jahr auch noch eine Auslandsreise z.B. in die Türkei zu leisten, den nichtarbeitenden Hartz 4-Empfängern unter den türkischen Migranten aber fast immer.
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-76.html#post8956441

Ja, so isser, der Türke. Dicken Benz und BMW und in Urlaub in die Türkei fahren. Finanziert von den Steuergeldern von eds1848. Wer nun glaubt, das sei nur ein Ausrutscher gewesen, der wird von jenem aufrechten Streiter für die deutschen Sozialsysteme eines Schlechteren belehrt:

Ich streite nicht ab, dass es deutsche und ausländische Bezieher von Transferleistungen gibt, die ihre Leistungen zu Unrecht bekommen. Ich bin jedoch sicher, dass prozentual der Anteil bei den Migranten aus dem türkisch/arabischen Raum höher ist, schon alleine deshalb, weil trotz hoher Arbeitslosigkeit in Deutschland immer weitere Zuwanderer hierher kommen. Warum wohl?
Ich könnte zumindest einen Fall von Sozialbetrug ganz einfach und klar mit Namen und allen drum und dran beweisen. Türke, seit Jahrzehnten in Deutschland, spricht perfekt deutsch, bezieht Hartz 4, arbeitet schwarz ca. 50 Std. in der Woche, hat in Antalia/Türkei eine neuwertige Eigentumswohnung geerbt (sein verstorbener Vater war ziemlich vermögend, er hat auch den beiden Geschwistern jeweils eine Eigentumswohnung hinterlassen). Wieviel Bargeld evtl. da auch noch bei ist, darüber möchte ich hier nicht spekulieren.
…...............................................
Ob statistisch erforscht oder einfach mal lieber wieder nicht veröffendlicht, die türkischen Migranten ob Hatz 4 oder nicht fahren zu einem Grossteil nunmal Benz und BMW, zwar meist gebrauchte, aber alleine der Unterhalt....
Natürlich ist das auch den Behörden bekannt, Autos müssen schliesslich angemeldet werden. Aber wenn man einen grossen Wagen nunmal unbedingt benötigt um tausende von km in die Heimat zu fahren. Genau mit diesem Argument bekommen natürlich Migranten auch hier schon etwas mehr, als der dumme Deutsche.
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-80.html#post8956761

Ich behaupte einfach mal, der „dumme Deutsche“ schreibt dummes Zeug und ist daran auch schön erkennbar. Was hindert eigentlich unseren Recken daran, einen Fall von Sozialbetrug auch anzuzeigen? Schiss?

Auf jeden Fall spricht sich unser Kenner der Materie und natürlich der „türkischen HartzIV-Betrüger“ mal so richtig den Frust von der Seele und sagt, was Masse ist. Denn merke: Der Türke, der „beklagt sich nicht über das Wetter, sondern dass die Sozialhilfe zu niedrig, die Sozialwohnung zu klein und die Gegend voller Deutscher ist.“
http://www.politik.de/forum/8956931-post805.html

Mal im Ernst. Wären alle Deutschen wie eds1848 und würden auch noch in MEINER Nachbarschaft wohnen – ich würde mich auch beklagen. Das verstößt ja bald gegen die Genfer Konvention.

Der tapfere User Gregorius I hält wirklich intelligent dagegen (hoffentlich sieht das „PublicEye“ nicht, der sieht so etwas gar nicht gerne...) und erklärt unserem Helden der Arbeit, dass er aus „einem Fall, den er persönlich kennt“ nicht auf die Allgemeinheit schließen kann.

Aber nicht mit eds1848. Der kann zwar nicht auf HartzIV-empfangende, BMW-fahrende und Türkei-urlaubende Türken – aber er unterhält sich mit ihnen. Sagt er:

Und um zu wissen was wirklich gewünscht wird, nur mal in ein Türken-Viertel gehen und mit den Menschen dort sprechen.
Oder beim Sozialamt/Arbeitsargentur nachfragen. Oder auch mal in andere Foren bei Politik.de mitlesen
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-83.html#post8957489

Genau. Ich sehe schon eds1848 vor mir, wie er mit Batschkapp und Klemmbrett bewaffnet sich „in ein Türkenviertel“ traut, da bei Süleyman Normalempfänger an der Tür klingelt und fragt „Sie beziehen doch bestimmt HartzIV, was? WAS? Aber dem BMW da unten, der gehört doch bestimmt Ihnen, was? WAS?“ Und Süleyman gibt ihm dann bereitwillig und freudig Auskunft. Sischer datt!

Nun mahnt der User Gregorius I an, dass man aus Einzelfällen nicht auf die Allgemeinheit schließen dürfe, da ist er aber bei eds1848 an der richtigen Adresse, denn:

Tut zwar hier praktisch keiner. Aus fast allen Kommentaren geht hervor, dass immer eine bestimmte Gruppe, z.B. unintegrierbare, kriminelle Migranten, gemeint ist und nicht alle.
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-86.html#post8957693

So? Ist das so? Na, da hat sich wohl jemand seine eigenen Beiträge nicht durchgelesen, hoppala...

Und dann schägt er zurück, der eds1848, denn:

Aber irgendwie muss man diese "ausländerfeindlichen" deutschen User doch zu fassen kriegen, nicht wahr? Da wird dann mal kurz pauschlieren unterstellt oder von Erfindung gesprochen, wenn man Kommentare nicht wirklich widerlegen kann.


Genau. Unverschämtheit!! eds1848 und ausländerfeindlich? Oder pauschalierend? Aber doch das Lebtag nicht!

Und dann kramt unser differenzierender Freund des deutschen Volkes nochmal Greogorius´ Ermahnung, er könne doch von einer Erfahrung nicht auf die Allgemeinheit schließen, noch einmal heraus und heidewitzka: Ab geht die Marie, denn jetzt wird er bös:

Ich habe diesen Fall gebracht, weil ich ihn ganz leicht belegen kann. D.h. aber nicht, dass ich nicht Kenntnis von weiteren Fällen von Sozialbetrug habe.
Natürlich gebe ich hier meine persönliche Meinung wieder, Sie etwa nicht? Oder wird Ihre Meinung evtl. von einer Partei oder sonstwem bestimmt?
…...........
Ob etwas in Ihren Augen Beweiswert hat oder nicht, ist mir sowas von egal. Wenn ich Ihnen 100 Beispiele nennen würde, würden Sie doch auch wieder von Einzelfällen sprechen. Ab wieviel Millionen Fälle hätte es denn für Sie Beweiswert? Aber egal. Spielen Sie ruhig weiter den Zensor, der zwar keine eigene Meinung zu einem Thema äussert, aber ständig bei anderen Usern versucht deren Kommentare runterzumachen, da er sie meist garnicht widerlegen kann.

Sehen Sie, ich sehe das auch nicht, bei den Millionen Transferleistungen beziehende Migranten. Trotzdem gibt es da doch wohl eine winzig kleine Ungerechtigkeit oder nicht. Wenn ich so sehe, was für Dinge, vom Fernseher bis zum Kühlschrank, alles mitgenommen wird, wenn so mancher Hartz IV beziehender Migrant in den Urlaub fährt, sind natürlich alles nur kleine Geschenke für die armen Verwandten in der alten Heimat und nicht, weil man dort sein eigenes Haus einrichten will.

Und jetzt wird es sehr geil:

Das diese Ausführungen nichts als Mutmassungen und Vorurteile beinhalten, ist selbstverständlich kein Vorurteil, sonder einfach der Erfahrungswert den man mit Kritikern von Migranten gemacht hat.

Nochmal, zum Mitdenken:
Das diese Ausführungen nichts als Mutmassungen und Vorurteile beinhalten, ist selbstverständlich kein Vorurteil, sonder einfach der Erfahrungswert den man mit Kritikern von Migranten gemacht hat.

Mutmassungen und Vorurteile sind gar keine Vorurteile, weil: dasisso. Deswegen

Das diese Ausführungen nichts als Mutmassungen und Vorurteile beinhalten, ist selbstverständlich kein Vorurteil, sonder einfach der Erfahrungswert den man mit Kritikern von Migranten gemacht hat.
Richtig? Das ein deutscher Hartz IV-Empfänger keinen teuren Wagen fahren darf, ihn unter Umständen sogar verkaufen muss, bevor ihn Hartz IV gewährt wird, ficht Sie natürlich nicht an.
Und wieso können sich HatzIV-Empfänger überhaupt einen dicken Wagen leisten?
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/224350-rassismus-88.html#post8957872

Tja – vielleicht, weil sie hauptberuflich und auch nebenher tatsächlich noch arbeiten, weil sie gar keine HartzIV-Empfänger sind, statt in Internetforen dummes Zeug zu schreiben? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...

Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert. Anscheinend sprang eds1848´ Astra heute morgen nicht an.

Keine Kommentare: