Samstag, 1. Mai 2010

Unser Beileid

Wie uns heute mitgeteilt wurde ist der Betreiber des Forums www.Politikforen.net, Henning Stoeltzel, auch bekannt als Waldschrat, verstorben.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, Angehörigen und engen Freunden, denen wir hiermit unser Beileid aussprechen möchten.

Nach der Devise "De mortuis nil nisi bene" haben wir alle alten Beiträge zum Verstorbenen gelöscht. Mögen sie mit ihm in Frieden ruhen.

22 Kommentare:

DreadfulGreat hat gesagt…

Ihr zeigt menschliche Größe, Respekt.

Gruß
DreadfulGreat

Thauris hat gesagt…

Wie großzügig, nachdem ihr zu seinem Leben einen so wertvollen Beitrag geleistet habt

Mister X † hat gesagt…

Wir haben uns mit dem Lebenden, seinen Taten und den Personenkreisen, denen er ein Podium geboten hat befasst. In seinem Forum und unter seiner Leitung wurde höchst respektlos mit Toten umgegangen, wenn sie die dafür geeignete Hautfarbe, Staatsangehörigkeit oder Religion hatten. So sind wir nicht. Bei aller Härte sind uns menschliche Regungen nicht fremd. Darum hat uns der Respekt vor dem Tod, dem jüngst Verstorbenen und den trauernden Lebenden geboten die Einträge zu seiner Person zu entfernen.

Anonym hat gesagt…

Ach nee, habt ihr aus lauter Respekt auch den Linkverweis geändert? Screenshot ist bereits gemacht - Arschgeigen!

Anonym hat gesagt…

Egal was ihr schreibt - euren dreckigen Charakter könnt ihr nie verbergen.
Soviel Heuchelei, da kommen mir glatt die Tränen.

Hilarius hat gesagt…

IHR ELENDEN HEUCHLER!

Toranaga hat gesagt…

Mr.X ihr seid doch die Untoten. Ihr habt es nur nicht bemerkt.

Steckt Euch die Faust in den Hintern damit nicht dauernd die Scheisse rausläuft.

Thauris hat gesagt…

Soso,aus Respekt habt ihr also die Beiträge entfernt. Mit der widerlichen Kampagne die ihr gegen ihn gefahren habt,habt ihr zu seinem Ableben nicht unwesentlich beigetragen! Mieses Pack!!!

tabasco hat gesagt…

Gut und richtig gemacht. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Anonym hat gesagt…

Warum werden die Kommentare hier nicht veröffentlicht???

Anonym hat gesagt…

Soviel Heuchelei, MisterX, ist ganz dein Stil.
Meinen vorherigen Kommentar dazu hast du ja nicht veröffentlich, weil du ein Feigling bist.
Du kannst auch nur unter der Anonymität des WWW hetzen, was das Zeug hält. Aber Kritik an deinem Verhalten duldest du nicht.
Du bist ein Dreckstück in Person.

Anonym hat gesagt…

Die üble und antimenschliche Hetze, die hier betrieben wurde, kann mit so einer Aktion nicht wieder gut gemacht werden.

Es ist so makaber, als würde ein Gestapomann sich bei seinem Opfer entschuldigen.

Hier zeigt sich keine Größe. Hier zeigt sich der gesamte widerliche und abscheuliche Geist eines Verbrechers, der aus der Anonymität heraus einen Menschen privat zerstören wollte.

Thauris hat gesagt…

Henning wurde heute beigesetzt - er hatte einen Herzinfarkt. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit eurem Werk!!!

Mister X † hat gesagt…

Was ein Infarkt im Jahr 2010 mit Blogeinträgen aus dem Jahr 2007 und 2008 zu tun hat würde ganz bestimmt jeden Mediziner brennend interessieren. Geht es nicht noch abstruser?

Anonym hat gesagt…

wo sind die restlichen Beiträge?????

Michael / Hofgeismar hat gesagt…

Hier zeigt sich die einfache Denkweise eines nicht unerheblichen Teils der "konservativen" CPF-Clique. Schuld am eigenen Unglück sind immer die anderen, insbesondere, wenn sie die falsche Ethnie, Weltanschauung, Hautfarbe, Religion etc. haben.
Das Differenzierungsvermögen dieser Klientel ist gleich Null.

Michael aus Hofgeismar

Anonym hat gesagt…

Eine Entschuldigung für diese üble Hetze, Verleumdung und eure Drohungen wäre angebracht. Dazu müßtet ihr aber Menschen sein, die diesen Namen verdienen. Ihr seid Gossenjungs übelster Sorte.

Euer Mitleid für die Angehörigen könnt ihr euch in die Haare schmieren.

Thauris hat gesagt…

Dumm ist wer glaubt dass sich so etwas sofort auswirken muss. Der Stress kann sich über Jahre hinwegziehen, vor allem wenn man zur Krönung noch damit bedroht wird, dass einem das Haus angesteckt wird. Euer Anteil ist durch eure dummen Sprüche nicht rückgängig zu machen und auch nicht wegzuleugnen. IHR habt die Sache ins rollen gebracht und zusätzlich noch Trittbrettfahrerauf den Plan gerufen, und IHR habt die Verantwortung, ob euch das jetzt passt oder nicht! Arschlöcher!

Thauris hat gesagt…

Warum werden meine Beiträge nicht freigeschaltet???

Mister X † hat gesagt…

Weil sie für das Thema und den Anlass unangemessen waren.

Anonym hat gesagt…

Da sind nicht nur die Beiträge gegen Henning weg. Scheint wohl jemandem das unangenehm zu sein, was er früher so getrieben hat. Das Internet vergisst nix!

Thauris hat gesagt…

Jo - genau so unangemessen wie eure dreckigen Lügen!