Mittwoch, 28. Oktober 2009

Gruß nach Rechts

Zwischendurch und immerhin grüße ich persönlich an dieser Stelle den lustigen Glückshasen und rechten Randsurfer und EisernKreuzSchmuser Cony aus der Politikarena, der unbedingt in diesem Blog besprochen werden möchte, obwohl seine Beiträge eigentlich sogar dazu zu uninteressant sind.

Wer also gerne mal einen User aus der Rechtenkategorie 7 (der mitlaufende Hitlerjunge) lesen möchte, der kann sich den Krampf ja mal antun - sobald er mit Zehennägelschneiden und Nasebohren fertig ist (allemal spannender als Conys "flotte Schreibe").

So Cony, jetzt isses aber auch wieder gut. Sitz! Platz!

2 Kommentare:

Elch hat gesagt…

Ich mache euch alle platt!

Ich bin der Beste und das haben Jewisse Kreise schon erlebt. Ich bin der grosse Elch! AnJezeigt habe ich euch, denn ich kenne all eure Namen. Alle! Wenn ihr was von mir wollt, dann treffe ich euch in Frankfurt.

Wartet mal bis ich 2 Tage in Folge nüchtern bin, dann räume ich Jewiss mit euch auf!

Parker hat gesagt…

Ich grüße euch und gratuliere zu eurem Engagement!


Parker

Pando-Reha-Beantrager