Donnerstag, 24. Juli 2008

Kamerad Kevin zum Appell




Kevin "the Arier" Schnippkoweit hat vorgestern, getreu seinem Alkoholfahneneide, im hildenhaften Abwehrkampfe bis zum letzten schlechten Atemzuge mit seinem Gleichgewichte kämpfend unter dem gröhlenden Einsatz von Bierflaschen und einem Klappspaten, der ihm ziemlich ähnlich sah, gegen ein 13-jähriges deutsches Mädel "gewonnen".

Nach einer gescheiterten Absatzbewegung von der Heimatfront wurde ihm danach von den Ordnungskräften der Bundesrepublik Deutschland die "hanseatische Acht" verpasst und er darf jetzt ordentliche deutsche Profanbauten von innen bewundern.

Ja, so sind sie, die wahren Patrioten und "stolz-ein-Deutscher-zu-sein"-Laller. Sich "für Deutschland" an Kindern vergreifen. Aber der Führer war ja auch mit einer Tuss zusammen, die seine Tochter hätte gewesen sein können.

Das dürfte für Strumpfbandführer Schnippkoweit jedenfalls das Frankfurter Kreuz Erster Klasse mit grüner Minna und Haftstrafe geben. Na, da gratulieren wir vom "Blick nach Rechts" aber sowas von herzlich, da träumt der Führer von.

...und ausgerechnet der von der Rechten so angehimmelte Koch hat sich für ein schärferes Durchgreifen bei Jugendkriminalität ausgesprochen. Wir können nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft das Ding auch richtig durchzieht. Welch hübsche Ironie, wenn nicht ausgerechnet ein Teenager der Leidtragende gewesen wäre.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bisher hatte ich immer Symphatie und Verständnis für eueren Kampf gegen Rechts übrig.

Mittlerweile wird dies aber nur noch dummes Deutschen-Bashing.....

Ihr macht doch genau das, was im PF auch geschieht. Selektives Wählen von Artikeln und dann dazu seinen fremdenfeindlichen Senf ablassen.

Wo ist Euer Niveau geblieben? Könnt Ihr euch noch mit Eurem Motto identifizieren?

Mister X † hat gesagt…

Wir bashen nicht, wir machen sie sichtbar.

http://artthur.antifa.net/mambots/content/plugin_jw_sig/showthumb.php?img=volksfront/schippkoweit.jpg&width=200&height=200&quality=80

So sieht er aus, der große Held, der mit einem Klappspaten auf ein Mädchen losstürmt. Hieß es nicht immer, die "dreckeligen Musels" würden nur in der Gruppe auf Schwache losstürmen? Haben sie die Nazis nun der Muselstrategie bedient? Oder wie sonst sollte man den heldenhaften Angriff dieser Hobbytranse auf ein Kind verbuchen?

Es bleibt zu hoffen, dass man sich im Knast, den er ganz sicher ansteuern wird, seiner annimmt.

Mister X † hat gesagt…

http://74.125.39.104/search?q=cache:ZEBzEujnAl4J:jena.antifa.net/cms/Nazis/Recherche/personen/35-personen/60-wer-hinter-qvolksfront-medienq-steckt+Kevin+Schnippkoweit&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

Anonym hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

Bisher hatte ich immer Symphatie und Verständnis für eueren Kampf gegen Rechts übrig."

wieso,
der Beitrag ist doch sehr treffend!

Anonym hat gesagt…

Dieses Blog ist ein Witz, denn er wird von mindestens 2 wichtigen Leuten des CPF betrieben.

Die Verarschung diverser Foristen ist komplett, die Nazis laufen Amok. Das Blog hat seine Schuldigkeit (noch nicht)getan.

Der gefährlichste Forist schweigt zwar momentan, ist aber noch nicht geoutet!

Trotzdem: Bravo und weiter so!

Anonym hat gesagt…

ha ha
DocStrange
der Oberasch vom FF.
Der fehlte euch noch in eurer Sammlung.
Der verkiffte Geisteskranke, oder war das ein versiffter ?

Anonym hat gesagt…

muss man diesen kevin dingsbums eigentlich kennen? wird irgendwie immer langweiliger hier.

Anonym hat gesagt…

Naja ,bei dem Typ scheint es sich dann also um einen package deal mit allen options zu handeln: keine Ueberraschungen=Voraussagbarkeit.

'houndstooth'

eisenschlumpf hat gesagt…

kevin... nicht mehr allein zuhaus..

davon träumen sie die deutschen befreier und rufen im internet auf ihren scheiss seiten auf... krieg in deutschland!

jawoll ihr helden... krieg gegen kinder, weil die sich nicht wehren... vor allem, wenn sie pennen. klappspaten raus,flasche bereit und ran an den feind.

dafür ein EK erste klasse!!!

deutsche bashen... stimmt wohl nicht ganz - so wichser wie der sind doch keine deutsche, das ist abschaum.

eisenschlumpf hat gesagt…

***Wie wäre es denn, wenn uns die Sehkuh vom CPF ihr Gesicht zeigen würde.

http://home.arcor.de/xp7631ul/bert3.jpg***

wie wäre es diesen beitrag zu löschen, das geht nun wirklich zu weit - das ist doch nichts anderes als das durch die gassen treiben, das die nazis mit unliebsamen gegener gemacht haben.

nicht, dass ich die beiträge von seekuh und seinen kameraden nicht um kotzen und jenseits von jeglichem anstand finde - aber die verfolgung etwaiger vergehen obliegt immer noch den zuständigen behörden und keinen selbsternannten lynchgremien.

also tut euch und eurer glaubwürdigkeit den gefallen und lasst diesen schmarren.

Anonym hat gesagt…

Na Du kleines unfähiges Arschloch - Du lebst ja immer noch?

Anonym hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass es doch jemanden gibt, der dieses CPF Abschaum bekämpft. Ich bitte euch, momentan ist es so schlimm wie nie... lasst sie einen nach den anderen hochgehen :D
Diese Menschenverachtung muss ein Ende haben

Ganz großes Lob an euch!