Freitag, 20. Juni 2008

Geben wir einem Rechten mal ein Gesicht

Felixhenn, Galleonsfigur der Rechten im CPF.

Wer bist du, Felix? Willst du es uns nicht verraten? Nicht? OK, dann versuche ich dir unter die Arme zu greifen.

Könnte es sein, dass du er hier bist?

http://www.seasoft.de/

http://www.seasoft.de/felix/

Und dass sie hier

http://svetlana.casimir.de/

deine jüngere Frau aus Weißrussland ist? Zumal beide Domains, seasoft und casimir, auf identische Personen als AdminC gereggt sind?

Kann es sein, dass deine Frau im Yahoo-Chat unter "minsk_svetlana" aktiv ist und du dort als "Felixhenn" oder "Kater_Felix1952" dein Unwesen treibst?

Interessant, zumal auch http://www.poli-tik.de/ auf den Kameraden gereggt ist. Spannend. Sehr spannend.

Oder was ist mit ihm hier?

http://www.computer-kl.de/

http://www.kallstadt.com/jahr_1958/erklaerung.htm

Ich denke, es ist sehr hilfreich, dass man bezüglich dieses Brunnenvergifters mal einen konkreten Ansatz hat und ihn für seine strafrechtlich relevanten Aussagen sowie Verstößen gegen § 130 StGB an den affigen Hammelbeinen packen kann. Auch wenn das CPF sich verpisst hat, so kann man - wie ihr seht - immer wieder einzelne Hardcorerechte abgreifen und sie den Behörden vor die Füße werfen.

Der BnR ist verstaubt? Wir sind abgetaucht? Die Site tot? Kein Stück, wie ihr sehen könnt, meine lieben Braunbatzen. Und wie wir leben.

Nach Felixhenn werden wir in der nächsten Ausgabe von "Geben wir einem Rechten mal ein Gesicht" übrigens direkt zwei Hardcorerechte demaskieren: Tosca und Prokne.
Nicht dass es heißt, wir würden uns nur auf die Männer stürzen und die Damen des Foren-BDM vergessen. Und die beiden Protagonistinnen haben sich ein reales und greifbares Gesicht hart erarbeitet.